Anke Ilona Nikoleit - Erzählung und Kunst

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Anke Ilona Nikoleit. Ich bringe Märchen zur Sprache.


Meine Leistungen für Sie sind:

Erzählung vor Publikum
Konzeption und Durchführung
Illustration und Gestaltung

Meine Arbeiten sind für:

Erwachsene
Jugendliche
Schulkinder


Auch wenn die Sprache krittelig wie hinter Paragrafen zu sein scheint, begegnen uns die Märchen auf Augenhöhe. In der Märchensprechstunde biete ich Gruppen und Einzelpersonen an, sich mit eben dieser Sprache und ihren Bildern zu beschäftigen. Intuition und Gespür können schließlich in Analyse und Verknüpfung münden. So können selbständig Glaubenssätze aufgestöbert und entkoppelt werden. Woher ich das weiß?


Herzliche Grüße
Anke Ilona Nikoleit


KJUI Xing Anke Ilona Nikoleit    KJUI LinkedIn Märchensprache    KJUI Facebook Märchensprache    KJUI Instagram Darstellung Märchensprache    KJUI Youtube Kanal Märchensprache