KJUI Darstellung Märchen Sprache

Impressum und Grundsatz

Grundsatz

Meine Erfahrungen im Erarbeitungsprozess von Märchen und Mythen sind Basis zur sorgsamen Aufstellung der Programme. Ich distanziere mich ausdrücklich von jedweder religiöser und politischer Aussage oder Deutung! Indem ich Märchen und Mythen erzählend und bildlich darstelle, vertraue ich auf den individuellen und kollektiven Menschenverstand.

Angaben laut §5 Telemediengesetz

KJUI Darstellung Märchen Sprache, Anke Ilona Nikoleit, Rennbahnstraße 21, 13086 Berlin, USt-IdNr.: DE309457072, Telefon: +49 160 97780997, Telefax: +49 30 92104929, E-Mail: maerchen@kjui.de

Meine freiberuflichen Aufträge im künstlerischen, unterrichtenden und publizierenden Bereich unterliegen zumeist dem ermäßigten Steuersatz von 7 Prozent.

Der Berlin-Brandenburgischen Märchenkreis e.V., bekam 2009 meine Stimme .

Angaben zum Copyright

Das Bild auf den Seiten Kontakt und Kontakt-Erzählung zeichnete die Künstlerin Antje Püpke .

Das jeweilige Foto auf den Seiten Siebenschläfer und KJUI-Darstellung-Märchen-Sprache entstand im Rahmen einer Projektarbeit der Künstlerin Bettina Cohnen.

Meine Bilder und Zeichnungen sowie die Gestaltungen im Fundus sind ©KJUI. Für den Bedarf an Vervielfältigung oder anderweitigem Gebrauch fragen Sie gern an. Sollte ich auf meinen Seiten wider Erwarten Gestaltungselemente genutzt haben, die andererseits urheberrechtlich geschützt sind, bitte ich um Nachricht und Gelegenheit, diese zu ersetzen.

Für den Kauf eines Bildes im Original gelten zunächst grundlegende Kaufvereinbarungen.

Meine Seiten sind von mir verfasst und in HTML geschrieben. Unterstützung zu CSS Themen erhalte ich von Laura Seidler.

KJUI® ist eingetragene Marke für die Klassen 16-41-42.

Für den Jahreskreisplaner gilt die Titelschutzanzeige Nummer 996.

KJUI ist ebenfalls zu finden auf
KJUI LinkedIn Märchensprache    KJUI Google+  Märchensprache    KJUI Facebook Märchensprache    KJUI Instagram Darstellung Märchensprache    KJUI Youtube Kanal Märchensprache


Buchen Sie gern eine Erzählung!
Menschen brauchen Märchen!
Empfehlen Sie Märchen!